Björn Will neuer Kreishandwerksmeister

Olaf Wagner nun Ehrenkreishandwerksmeister

09. Dezember 2017

Auf der Obermeister- und Delegiertentagung am 30. November 2017 wurde Björn Will (links) zum neuen Kreishandwerksmeister gewählt. Er wird damit Nachfolger von Olaf Wagner (2. v. re.), der auf der Tagung zum Ehrenkreishandwerksmeister ernannt wurde.

Das Dithmarscher Handwerk würdigte mit einer Urkunde das außerordentliche Engagement Olaf Wagners in schwierigen Zeiten und ist seinem jahrzehntelangen Einsatz zu großem Dank und Anerkennung verpflichtet.

Neuer stellvertretender Kreishandwerksmeister ist Torsten Stabenow (re.), der seinen Vorgänger Hans Martin Hamm im Amt ablöst.

Geschäftsführerin Anika Schulz dankte den bisherigen Amtsinhabern und gratulierte Björn Will und Torsten Stabenow zu ihren neuen Aufgaben.

« zurück